Donnerstag, 4. November 2010

shemonster

was hat Mannheim was Berlin nicht hat?
Seit letztem Wochenende einen Vintage Shop in dem:
1. man sich nicht durch Unmengen kämpfen muss um an an schönes Teil zu gelangen,
2. die Klamotten nicht nach Moder, Keller und alten Menschen riechen und
3. die Preise absolut moderat sind!!
Shemonster hat nun seine Pforten für alle Vintageverrückten und echte Sneakerfreaker geöffnet, neben tollen Raritäten bekommt man hier auch noch jede Menge Hintergrundinfos zu den Tretern und auch das Shemonster Team ist fantastisch.

Ich werde mit Sicherheit regelmäßig reinschauen und mich dann wie eine Schneekönigin über meine neuen Errungenschaften freuen!!

Kommentare:

  1. Du forderst damit ein Armdrücken von Pauls Boutique und Shemonster heraus. FIGHT!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da will ich auch hin! Wo ist das denn, in der Kleinfeldstraße?

    AntwortenLöschen