Dienstag, 23. November 2010

Liverpudlians are very well dressed

                       



                        

                        
denken wir an England denken wir meinst mehr an London als an eine andere englische Stadt (ich zumindest). Stiefmütterlich behandelt habe ich bisher den Rest der Insel aber ich denke beim nächsten Englandtrip sollte ich mal eine andere Stadt anpeilen.. zum Beispiel Liverpool, dessen Hafen zum Weltkulturerbe gehört und nicht zu vergessen dass dies die Wiege der Beatles war und die Musikszene hier in den 60zigern geboomt hat. Man wandert also auf historischen Pfaden ohne wie in London von den anderen Touristen totgetrampelt zu werden. Außerdem scheinen dort wirklich viele gutgekleidete Menschen zu leben wie der Streetblog Hoyfashion anschaulich dokumentiert. Hier habe ich auch entdeckt, dass ich unbedingt wieder eine Jeansjacke brauche und wie der Zufall so will bekomme ich die alte Jacke von Nadine vermacht, vielen Dank meine Süße!!!! Anbei ein paar Jeansjackenstyles und Inspirationen straight from Liverpool ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen