Donnerstag, 4. November 2010

meat and greet

eigentlich wollte ich hier die Bilder vom Mädchenflohmarkt posten, diese sind aber komischerweise weder auf der Kamera noch auf dem Rechner....ahhhhhhh! Sollten Sie noch auftauchen werde ich sie natürlich der Welt zur Verfügung stellen. Soviel soll gesagt sein: super Location und es wurde geshoppt bis zum umfallen...ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Nun gibt es stattdessen Beweise von Maßlosigkeit und Völlerei ... jedes Mal wenn unser Freund David dessen Beruf und Berufung das Zubereiten köstlicher Gaumenschmeichler ist unsere Küche belagert heißt das: spätes aber köstliches Essen, riesige Portionen und ein extremes Völlegefühl im Nachgang. Für die Herren gb es kiloweise Fleisch und für mich eine Dorade....just can't get enough!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen