Montag, 15. November 2010

sunday

meinem Ruf als Tollpatsch habe ich dieses Wochenende wirklich alle Ehre gemacht, am Samstag der spektakuläre Sturz quer durch die Küche und gestern habe ich es geschafft mit meinem Ohr an der Autotür hängen zu bleiben und schwupps ist mein Plug über die Tanke geflogen und musste auf Knien wiedergefunden werden...Resultat: kleiner Riss im Ohr und die Erleichterung dass ich mich nicht selbst um Schlitzohr gemacht hab..vorher war wurden ein paar Bilder mit der wundervollen Fabienne geschossen...zumindest so lange bist der Akku leer war. Da bisher nur ein Teil der Bilder fertig ist wird es hierzu noch eine Fortsetzung geben..



Kommentare:

  1. ohman! gute besserung deinem öhrchen. bin schon bei fb total erschrocken wegen dem blut!!

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen Dank, das ist ja lieb von dir!!! Zum Glück gehts wieder heute merke ichs fast nicht mehr...und soo arg wie auf dem Bild hats ja nicht geblutet..hoffe bei dir ist soweit alle gut und läuft wie gewünscht :-)

    AntwortenLöschen