Freitag, 19. November 2010

i put a spell on you!!!

ich muss zugeben, dass ich schön häufiger als Hexe betitelt wurde, was ich persönlich weniger als Beleidigung und mehr als Ehre ansehe!! Ok ich weiß ich habe eine spitze Zunge und ein scharfes Mundwerk aber mal im Ernst sollte jemand damit nicht zurecht kommen sehe ich das nur als Bestätigung seiner unzureichenden linguistischen Fähigkeiten :-) nein ich will mal nicht so böse sein..Hexen sind toll hier nur einige Beispiele: die kleine Hexe, Bibi Blocksberg, die bezaubernde Jeannie, die Hexen von Oz und nicht zu vergessen die Hexen von Eastwick... die Ähnlichkeit zwischen diesen 3 Ladies und 2 meiner Liebsten Freundinnen und mir ist mir allerdings erst heute aufgefallen und ich muss sagen.... I LIKE...

1 Kommentar:

  1. buhaaa richtig FETT !!!!!!!!

    das lied schon fast vergessen ..... danköööööö!

    mosbyNWA

    AntwortenLöschen